Blog, intern

Shooting Musik mit dem ftb-Mixtape


Hast du auch schon die Erfahrung gemacht das du zu einem Portrait Shooting die Atmosphäre mit Musik ungemein auflockern kannst? Oder sogar eine bestimmte Stimmung hervorrufen kannst? Das “Model” lockerer wird und sich besser auf dich einlässt? Zu diesem Zweck könnt ihr euch mal unsere Foto-Treff Playlist “reinziehen”. Wie das geht und wo erfährst du, wenn du weiter liest.

Wie ist die Playlist zustande gekommen?
Zu jeder Foto Party stellt sich immer die Frage, welche Musik wir spielen wollen, damit jeder auf seine Kosten kommt. So hatte ich die Idee eine eigene Playlist zu basteln.
In unserem Mitgliederforum gibt es einen Thread in dem jeder seine 2 bis 3 Lieblingssongs posten kann. Diese Songs stelle ich dann in der Spotify Playlist zusammen. So wächst die Playlist immer weiter und ist ein total krasser musikalischer Querschnitt.

Jetzt haben wir eine wirklich coole und einfache Lösung geschaffen an der jedes Mitglied teilhaben kann. Die Playlist macht echt Laune und spiegelt die unterschiedlichen Mitglieder Charaktere gut wider. Das tolle daran ist, auch du kannst der Playlist folgen!

ftb-mixtape als Playlist bei Spotify. Follower sind gern gesehen. Hintergrundbild: Claudia Pilgram

Du musst kein Spotify Premium Mitglied sein. Du musst dir nur ein Benutzerkonto einrichten. Als Gratis Mitglied bekommst du Werbeblöcke eingespielt und hast halt ein paar nette Features nicht zur Verfügung die du als Premium Kunde genießen kannst. Aber du kannst in den Genuss kommen immer deine Lieblingsmusik dabei zu haben.

Klick mal hier:

In der Spotify App kannst du auch nach der Playlist suchen. Einfach “ftb” eintippen und der Liste folgen. Fertig.

Viel Spaß beim shooten mit cooler Musik, deiner Foto Party mit Freunden oder einfach um was Gutes auf die Ohren zu bekommen.

Ulrike bloggt hier ab und zu. Sie kümmert sich hauptsächlich um die Vereins-IT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.