Fotowettbewerb September 2020

„Über den Wolken…muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein“ sang schon Reinhard Mey im Jahr 1974. Die Wolkenfotos der FTB´ler sind aber keineswegs von gestern. Wolken können in den verschiedensten Formen am Himmel erscheinen..z.b. die beliebten...

Fotowettbewerb August 2020

Nachdem der Juli Fotowettbewerb ziemlich rund lief, fotografierten die ftb´ler im August für uns das Blaue vom Himmel herab! Das Thema im August Fotowettbewerb lautete: „Blaue Stunde“ Aber was genau ist die Blaue Stunde?! Sie ist ein physikalisches...

Vorschau Fotowettbewerbe

März 2020 Fotografiere Schirme Entscheide, ob du Sonnen- oder Regenschirme fotografieren willst. Sonnenschirme stehen meist an einem festen Ort, Regenschirme sind transportabel. April 2020 Zeigt euer bestes Foto Es gibt keine Themenvorgabe Mai 2020 Bildgestaltung: ...