Nachdem es bei den Fotowettbewerben immer ein vorgegebenes Thema gibt welches es zu fotografieren gilt, sollten die ftb´ler*innen dieses Mal ihr persönliches Lieblingsfoto aus dem eigenen Portfolio zeigen!

Eingesendet wurden 19 wirklich sehenswerte Fotos, die Auswahl war wahrlich nicht leicht.

Das Foto von Rolf Mylius sicherte sich mit 22 Punkten den ersten Platz.

Aber auch die nachfolgenden Fotos wussten zu beeindrucken und mit 20 Punkten erreichte Anke Offelnotto Platz 2.
Das Foto von Claudia Pilgram kam mit 13 Punkten auf Platz 3!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Platz 1: Rolf Mylius

Fruchtstand einer Löwenzahnblüte mit Wassertropfen.“
„Fotografiert im April 2020“

Platz 2: Anke Offelnotto

„Das Foto wurde im Januar 2020 aufgenommen.“

Der Blick auf den Canale de Grande und die Basilica di Santa Maria della Salute von der Accademia Brücke aus bei aufgehender Sonne.“

Platz 3: Claudia Pilgram

„Feierabend“ ….Tabletop-Aufnahme. Qualm erzeugt durch Rauchtropfen.“